TAGESAKTUELLE BERICHTE DIREKT VOM BIBERACHER FILMFESTIVAL:

FESTIVAL-BLOG "JUNGE PERSPEKTIVE"

Unser Festival Blog – Vorstellung

Der Nachwuchs-Regisseur und Drehbuchautor Max Rechtsteiner, letztjähriges Publikumsjury- und Medienwerkstatt-Mitglied, wird den diesjährigen Festival-Blog #JungePerspektive und den neu geschaffenen Instagram Account @biberacherfilmfestspiele mit tagesaktuellen Bildern, Videos, Storys und Texten versorgen!

Max über den Blog „Junge Perspektive“: 

„Gut – So einen Blog zu schreiben ist schon ziemlich 2008 (deshalb gibt’s ja auch noch Instagram …). Und eigentlich schaut man in so einen Blog auch nur rein, weil die die Nebensitzerin aus der Abiklasse gerade über ihr „Work and Travel“-Jahr in Australien berichtet. Trotzdem schreib ich jetzt über diesjährigen Filmfestspiele in Biberach.

Unter dem Hashtag #JungePerspektive könnt ihr jeden Tag auf Facebook, Instagram oder der Homepage nachlesen, was gerade so auf den Filmfestspielen abgeht, welche Schauspieler und Regisseure gerade im Traumpalast rumhängen, oder welchen Film man nicht verpassen sollte, auch wenn nicht Matthias Schweighöfer oder Farid Yildrim mitspielen und es auch nicht um den neusten Mega-Blockbuster aus dem Marvel-Universum geht. Wir sehen uns auf den FFSBC2018"

Dienstag, 30. Oktober 2018 – Eröffnung

mehr

Mittwoch, 31. Oktober 2018

mehr

Donnerstag, 01. November 2018

mehr

Freitag, 02. November 2018

mehr

Samstag, 03. November 2018

mehr

Sonntag, 04. November 2018 – Peisverleihung

mehr

Besucht uns auch auf:

F
Facebook
https://www.facebook.com/biberacherfilmfestspiele/
I
Instagramm
https://www.instagram.com/biberacherfilmfestspiele/?hl=de

Biberacher Filmfestspiele e.V.

Waldseer Strasse 3
88400 Biberach

Telefon: 07351 82 94 822
Fax: 07351 82 94 831
E-Mail: info@biberacherfilmfestspiele.de

Stadt BiberachMinisterium für Wissenschaft, Forschung und KunstKreissparkasse BiberachStiftung BC, Kreissparkasse Biberach
LIEBHERR Werk Biberach
EnBW Energie Baden-Württemberg AG