zurück zur Übersicht

Vorführungen
03.11.2022, 13:15 , SATURN  
04.11.2022, 16:00, SATURN  

Dokumentarfilm

LOVE WILL COME LATER

CH 2021 | Länge: 80 min | Altersfreigabe ab 12 Jahren, FOKUS AFRIKA


Samir sehnt sich nach Liebe und kämpft um Perspektiven in einem Land der begrenzten Möglichkeiten. Er glaubt an eine bessere Zukunft in der Ferne. Wird er Marokko für seine neue Liebe hinter sich lassen und in Europa ein neues Leben beginnen? Samirs Hadern beschäftigt seine ganze Familie.

Regie: Julia Furer
Buch: Julia Furer
Kamera: Nathalie Kamber
Musik: Moritz Widrig
Schnitt: Marielle Pohlmann
Produktion: Freihändler Film
Produzent: Franziska Sonder, Stella Händler
Ton: Julia Furer
Redakteur (TV-Produktion): SRF

Darsteller:
Samir El Hajjy

Website:
http://www.juliafurer.com

Stadt BiberachMinisterium für Wissenschaft, Forschung und KunstKreissparkasse BiberachStiftung BC, Kreissparkasse Biberach
Volksbank Ulm-Biberach eGLIEBHERR Werk Biberach
MFGEnBW Energie Baden-Württemberg AG
Jordanbad
Spezialitäten Metzgerei Kochapero GmbH Biberach